Camelli.de – das Frauen-Magazin Frauen über Business, Liebe, Familie, Lifestyle, Mode, Gesundheit und Sinne
Die richtige Planung einer Hochzeit ist alles andere als eine leichte Aufgabe.

14. August 2013
von hverrill
Kommentare deaktiviert für Basteln für die Hochzeit

Basteln für die Hochzeit

Vorbereitungen für eine Hochzeit sind purer Stress – gut, wenn man zusätzlich hilfreiche Hände zur Seite hat. Immerhin plant man diesen Aufwand nach Möglichkeit nur einmal im Leben. Da darf es schon extravagant, ausgefallen, etwas Besonderes und detailverliebt sein. Das … Weiterlesen

kindermund

14. Februar 2012
von Manuela
Keine Kommentare

Kindermund: Lustige Sprüche unserer Kinder

Kindermund kann einfach witzig sein oder Wahrheit kund tun. Meine Kinder Niklas und Frauke besuchten von 1994 bis 1999 den Waldorf-Kindergarten in Aschaffenburg/Gailbach. In dieser Zeit habe ich Aussprüche der Kinder dort im „Kindermund“ gesammelt und aufgeschrieben. Ich verbinde mit … Weiterlesen