Camelli.de – das Frauen-Magazin Frauen über Business, Liebe, Familie, Lifestyle, Mode, Gesundheit und Sinne

Kaffeerunde mit Freundinnen

| Keine Kommentare

Bei einem gemütlichen vorweihnachtlichen Plausch mit Kaffee und Kuchen bei einer Freundin, konnte ich nicht widerstehen und habe wahrhaftig drei Stücken von der herrlichen Torte gegessen. Es war aber auch zu lecker, als dass ich hätte nein sagen können. Natürlich kamen dann gleich wieder ein paar kleine Bemerkungen, wie zum Beispiel „Na Claudia, dir scheint es ja zu schmecken“. Anschließend musste ich mir gleich das Rezept geben lassen und werde mich demnächst sicherlich auch einmal selbst als Bäckerin ausprobieren.

Die Thurgauer Apfeltorte ist aber auch wirklich ein Gedicht, da kann man einfach nicht anders und gönnt sich doch einmal ein Stück Torte mehr. Allerdings sollte ich mir nicht jeden Tag ein Stück Kuchen leisten, denn das geht doch schnell auf die Hüften. Trotz allem war es wieder ein herrlicher Nachmittag in der Kaffeerunde, wir konnten uns endlich einmal wieder über alles austauschen und haben viel gelacht. Alle zwei Wochen treffen wir uns immer bei einer meiner Freundinnen, bei mir oder lassen uns in einem gemütlichen Café verwöhnen. Diese Auszeit lasse ich mir gerade in der vorweihnachtlichen Zeit auch nicht nehmen, schließlich soll man seine Freundschaften pflegen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.