Camelli.de – das Frauen-Magazin Frauen über Business, Liebe, Familie, Lifestyle, Mode, Gesundheit und Sinne
Erstes Date

Verführungstipps beim Dating

| Keine Kommentare

Auf das Äußere kommt es an

Die inneren Werte eines Menschen mögen ja wertvoller sein als das Äußere, aber gerade beim ersten Date kommt es auf Äußerlichkeiten an. Ein gepflegtes, anziehendes Aussehen wird den so wichtigen ersten Eindruck nachhaltig unterstützen. Absolutes No-Go sind dabei weiße Socken in Sandalen, ungewaschene Haare oder eine ungepflegte Haut. Nicht jede Frau und nicht jeder Mann ist eine geborene Schönheit, aber mit Pflege und gutem Styling kann auch ein durchschnittlich aussehender Mensch bei seinem Dating-Partner nachhaltig punkten. Die Damen verzichten beim ersten Treffen, vor allen Dingen wenn sie sehr groß gewachsen sind, auf ihre höchsten High-Heels. Es ist für den Mann nicht sehr schmeichelhaft, wenn er zu der Dame seines Herzens aufsehen muss. Und wundgelaufene Füße kann beim ersten Dating auf keine Frau brauchen.

Die Männer halten Blumen in der Hand

Mit unseren Tipps klappt es auch bei Dating!

Auch wenn es nicht alle Frauen zugeben, so mögen sie doch einen Dating-Partner, der Blumen in der Hand hält. Es müssen ja nicht gerade die der großen Liebe gewidmeten roten Rosen sein, aber ein kleines Sträußchen Blumen sagt oft mehr als alle Worte dieser Welt. Beim Styling sollte man weder unter- noch übertreiben. Overdressed zu sein ist nicht nur gegenüber dem Dating-Partner, sondern auch gegenüber anderen Anwesenden peinlich. Deshalb sollte man sich bei der Kleiderauswahl genau überlegen, ob das Styling zu der für das Treffen gewählten Lokalität auch passt. Wenn man zusammen ins Kino gehen will, ist ein Smoking mit Sicherheit nicht die richtige Garderobe. Und verabredet man sich für einen Theaterbesuch, dann haben Jesuslatschen und ausgefranste Jeans da auch nichts zu suchen. Edles muss nicht teuer sein und manchmal hat man von zeitloser Garderobe auf Dauer mehr als von dem letzten, modischen Schrei, den man nach einer Saison nie mehr tragen kann.

Man kann sich riechen

Die Sympathie für einen Menschen funktioniert auch über das Geruchsorgan Nase. So sind nicht nur Duschgel, Seife und Deodorant Pflicht, sondern mit pheromonhaltigen Parfums kann man auch zu einem kleinen Trick greifen. Diese Duftstoffe werden den Dating-Partner unbewusst umschmeicheln und sein sexuelles Verlangen anregen. Natürlich funktioniert das auch nur dann, wenn man sich gegenseitig sympathisch findet und ein grundsätzliches Interesse vorhanden ist. Dann aber sind diese Duftstoffe fast ein Garant für das Hinschmelzen in einem ersten Kuss oder sogar für mehr. Pheromone funktionieren nämlich nicht nur in der Tier-, sondern auch in der Menschenwelt. Dazu kommt ein Gläschen Sekt, romantische Musik und ein paar schmeichelnde Komplimente. Dann sollte mit dem perfekten Dating, auf das man sich so sehr gefreut hat, eigentlich nichts mehr schief gehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.